Welcome! Orientierungstag für Studienanfänger*innen findet ONLINE statt!

Die Teilnahme an den Orientierungstagen ist aufgrund des hohen Informationsgehalts über allgemeine Strukturen und Systeme der Universität Salzburg für alle Erstsemestrigen sämtlicher Studienrichtungen gleichermaßen informativ.

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Lage hat das Rektorat entschieden, sämtliche Präsenztermine in der Großen Universitätsaula abzusagen und die heurige Informationsveranstaltung für alle angemeldeten Studierenden am 29.9.2020 ONLINE abzuhalten.

Für euch wird das gesamte Programm LIVE übertragen. Die Veranstaltung wird zudem aufgezeichnet und zum Nachsehen im Intranet veröffentlicht.

Alle Infos finden sich zusammengefasst unter: http://www.uni-salzburg.at/orientierungstag

Termin: Dienstag, 29.9.2020
Start: 9:00 Uhr

Der Link zur online-Veranstaltung wird zeitnah an die bei deiner Anmeldung bekanntgegebene E-Mailadresse übermittelt.

Alle Präsenztermine entfallen und jede*r, der sich angemeldet hat, kann am 29.9., 9:00 Uhr gerne online teilnehmen!