Seit Donnerstag 12. März 2020 finden sämtliche Lehrveranstaltungen  des Fachbereichs Computerwissenschaften online statt. Unsere Lehrenden sind jederzeit online für unsere Studierenden erreichbar. Sollten Fragen aufkommen, bitten wir die Studierenden sich mit dem jeweiligen Lehrveranstaltungsleiter in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Informationen zum Coronavirus (13.03.2020)

Seit gestern haben sich bedeutende Veränderungen ergeben. Die Universität Salzburg unterstützt die Strategie der Behörden und Regierung zur Minimierung sozialer Kontakte und ergreift aus Verantwortung gegenüber Mitarbeiterinnen/ Mitarbeitern und Studierenden weitere Maßnahmen. Es gilt, dass der Universitätsbetrieb jedoch aufrecht erhalten bleiben muss. Folgende Maßnahmen wurden beschlossen:

Weitere Informationen erhalten Sie hier!