Dr. Roland Kwitt strebt eine Habilitation bei uns an der Universität Salzburg an. Deswegen wird zeitnah versucht eine Habilitationskommission dafür zu bilden.

Die Kommission ist für eine Habilitation notwendig und auch seitens der Studierenden wird hier ein wenig

Unterstützung benötigt (und zwar in Form eines entsendeten Kommissionsmitglieds).

Da es für die StV oftmals schwierig ist, alles im univeristären Leben selbst abdecken zu können, geben wir Euch daher die Möglichkeit Euch in die zukünftige Gestaltung des Fachbereichs einzubringen. Das heißt, Du bist gefragt!

Die StV sucht eine(n) Studierende(n), die/der sich bereit erklärt, in der genannten Kommission mitzuwirken und somit als "Vertretung der Studierenden" in der Sache zu agieren. Gut wäre es, wenn Du bereits eine LV bei Herrn Kwitt absolviert hast, jedoch ist dies kein Ausschlusskriterium.

Melde dich bei Interesse direkt bei der StV (aktuelle Öffnungszeiten hier: stv.cosy.sbg.ac.at) oder via E-Mail (stvatcosy [dot] sbg [dot] ac [dot] at)

Der Fachbereich, die Qualität der Lehre und nicht zuletzt Herr Dr. Roland Kwitt wären sicherlich sehr froh darüber.

Genauere Infos gibt es dann noch bei gemeldetem Interesse auf persönlichem Wege.