Innovation Days Mai 2017

Frau Katja Hutter (Marketing und Innovation) organisiert die Innovation Days 2017 an der Universität Salzburg mit dem Schwerpunkt Digitale Innovation.

Die Teilnahme von Informatik-Studierenden ist sehr erwünscht, weil dadurch erste Prototypen der Lösungsideen implementiert werden könnten. Für jene, die im kommenden Wintersemester vorhaben, das Software-Praktikum zu absolvieren, kann folgendes angeboten werden:

Die Teilnahme an den Innovation Days (2,5 Tage im Mai) wird bei Vorlage der Teilnahmebestätigung angerechnet, sodass sich der für das Praktikum zu erbringende Aufwand entsprechend reduziert

Idealerweise bildet das Innovation-Days-Projekt und der Prototyp, den man implementiert hat, die Grundlage für das Praktikumsprojekt; mit anderen Worten formuliert: der Prototyp wird im Software-Praktikum (weiter-)entwickelt

Falls du an den Innovation Days teilnehmen und für dein Software-Praktikum nutzen willst, bitte bei Prof. Pree melden.